News-Archiv

Song-Poet Andi Weiss in Feudinger Kirche

8.11.2022

Der Song-Poet Andi Weiss tritt in Feudingen auf.
Der Song-Poet Andi Weiss tritt in Feudingen auf.

Bereits im Juni 2019 begeisterte der Song-Poet und Geschichten-Erzähler Andi Weiss seine Zuhörerinnen und Zuhörer in der Oberndorfer Kirche. Am Freitag, 11. November, ist er nun zurück im Oberen Lahntal. Sein Konzert ab 19 Uhr in der Feudinger Kirche ist mit „Gib alles, nur nicht auf“ überschrieben.

Mit diesem neuen Programm mache Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft, heißt es in seiner Pressemitteilung: „Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: ‚Du bist größer als deine Angst‘ und ‚Es ist ein Glück, dass es dich gibt‘. Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. Er macht Mut, die Angst zu verlieren: vor Gott, vor dem Leben, vor dem Tod. Andi Weiss ist überzeugt, dass tiefer Sinn auch in Krisen entdeckt werden kann. Die bedingungslose Liebe Gottes stärkt ihm dabei den Rücken. ‚Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben‘, fasst Andi Weiss sein künstlerisches Anliegen zusammen.“

 

Der Kartenvorverkauf erfolgt über das Gemeindebüro in Feudingen zu den üblichen Öffnungszeiten: dienstags und freitags 9 bis 11 Uhr sowie donnerstags 14 bis 18 Uhr. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf für Jugendliche 8 und für Erwachsene 11 Euro, an der Abendkasse für Jugendliche 10 und für Erwachsene 13 Euro.

zurück zur Übersicht

get connected