Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 17.06.2023 (19:30 Uhr)

"Funkenflug" - Konzert mit Martin Pepper

Veranstalter: Evangelisch-Reformierte Kirchengemeinde Neunkirchen

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Neunkirchen

"Funkenflug" - Konzert mit Martin Pepper

Konzertabend mit Martin Pepper

„Funkenflug“

Wir freuen uns sehr, mit Martin Pepper einen Musiker (Pianist, Sänger, Songschreiber, Produzent) und erfahrenen Speaker mit langjähriger Erfahrung als Gemeindepastor zu Gast zu haben.  Seine Liedtexte haben Ermutigungscharakter, seine Moderationen gelten als feinfühlig. Er findet Worte für die Lebenskonflikte der Zuhörerinnen und Zuhörer und lädt zu einem versöhnten Dasein in unvollkommenen Zuständen ein. Seine Lieder berühren, erzählen vom Glauben, von der Liebe Gottes zu uns. Seine Texte klingen nach. Seine Bildsprache ist stark und geht mit. Genauso, wie seine Melodien.

Martin Peppers Lieder sind Lieder des Glaubens, der Zuversicht und der Anbetung.

Herzliche Einladung zum Konzert – zum Zuhören und Mitsingen. 

Wir veranstalten das Konzert im Rahmen unseres Gemeindefestes.

Der Eintritt ist frei.

 

Ansprechpartner

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Kirche Neunkirchen

Kirchstraße 19, 57290 Neunkirchen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected