Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Dienstag, 21.03.2023 bis Freitag, 24.03.2023 (18:00 – 20:00 Uhr)

Jugendbibelwoche "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."

Veranstalter: Solidarraum 8 im Kirchenkreis Siegen-Wittgenstein in Kooperation CVJM Wittgenstein

Veranstaltungsort: Volkshalle Feudingen

Jugendbibelwoche "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."

Jugendbibelwoche zum Thema "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."

Mit Theater, Spiel, Musik, geistlichem Input und Lobpreisabend mit der Band "light by light"

Die Konfis aus Birkelbach, Fischelbach und Puderbach und aus allen Orten dazwischen gehören im Kirchenkreis Siegen-Wittgenstein zu einem gemeinsamen Solidarraum - und zum ersten Mal trifft sich dieser jetzt zu einer zentralen gemeinsamen Jugendbibelwoche. Ungefähr in der Mitte, genauer gesagt in der Feudinger Volkshalle. Von Dienstag bis Freitag, 21. bis 24. März, sind jeweils ab 18 Uhr alle interessierten jungen Leute hierher eingeladen. Nach einem kleinen Imbiss - mal mit Brezeln, mal mit Currywurst - beginnt um 18.30 Uhr das jeweils einstündige Programm unter der Überschrift „Ich sehe was, was du nicht siehst“: Am Dienstag verantworten das die Kirchengemeinden Bad Laasphe und Banfetal, am Mittwoch die Kirchengemeinden Birkelbach und Erndtebrück, am Donnerstag die Feudinger Kirchengemeinde, freitags gibt es zum Abschluss einen Lobpreis-Abend mit der Feudinger Band „Light by Night“. Offiziell enden die Veranstaltungen um 20 Uhr. Wie aus den Zeiten vor der Corona-Pandemie gewohnt, gibt es Shuttle-Busse, die die Jugendlichen aus den verschiedenen Orten zu den Abenden bringen und danach auch wieder nach Hause. Die genauen Pläne gibt es auf den Unterseiten der Kirchengemeinden auf der früheren Wittgensteiner Kirchenkreis-Homepage unter www.alt-kirchenkreis-wittgenstein.de.

Ansprechpartner

Details zum Veranstaltungsort

Volkshalle Feudingen

Auf den Weiherhöfen 31, 57334 Bad Laasphe

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected