Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 21.04.2024 (10:30 Uhr)

Wunderbar geschaffen. Gottesdienst "queer"

Veranstalter: Evangelische Studierendengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Martinikirche Siegen

Wunderbar geschaffen. Gottesdienst "queer"

"Ich preise dich, dass ich so herrlich, so wunderbar geschaffen bin; wunderbar sind deine Werke." (Ps 139,14)

 

Unter der Überschrift "Wunderbar geschaffen" (Ps 139,14) laden die Martini-Kirchengemeinde Siegen, das Schulreferat, die Erwachsenenbildung sowie die Ehe-, Familien und Lebensberatungsstelle des Kirchenkreises Siegen-Wittgenstein in Zusammenarbeit mit dem Bezirksverband der Siegerländer Frauenhilfen e. V., sowie die Ev. Studierendengemeinde Siegen zu einem besonderen Gottesdienst ein. Um 10.30 Uhr feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst "queer". Zu diesem sind alle Menschen herzlich eingeladen. Wer nicht vor Ort in der Siegener Martinikirche dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Gottesdienst zu streamen: https://www.youtube.com/@Martinisiegen/streams. Die Predigt hält Vikarin Carmen Jäger, KG Raumland; Die Liturgie steht unter der Leitung von Studierendenpfarrer Ralph van Doorn.

Ansprechpartner

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Martinikirche Siegen

Grabenstraße 27, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected